•Sie schildern uns am Telefon Ihr Computerproblem
•Wir lösen es gemeinsam am Telefon oder
•wir lösen es per Fernwartung
►Mit unserer Fernwartungssoftware können wir Ihr Problem möglichst zeitnah und kostengünstig mit Ihnen gemeinsam lösen.
Voraussetzung für die Fernwartung ist eine bestehende Internet-Verbindung.
Anleitung zur Fernwartung:
Speichern und schließen Sie bitte vorher alle nicht benötigten Anwendungen mit persönlichen Inhalten.
Danach rufen Sie uns während unseren Servicezeiten an:
089 / 95 44 59 60
Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie.
Nach Absprache, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link unserer Fernwartungssoftware, die uns ermöglicht, an Ihrem Computer, Probleme zu erkennen und zu lösen, soweit dies möglich ist.
Führen Sie bitte die Fernwartungssoftware aus und teilen uns die angegebenen Nummern mit:
Über eine gesicherte Verbindung gewähren Sie unserem Techniker einen Blick auf Ihre Bildschirminhalte.
Während der gesamten Verbindungsdauer können Sie die Verbindung überwachen und jederzeit beenden. Es besteht daher keine Möglichkeit eines unerlaubten Zugriffs auf Ihren Rechner.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Lösung für das Problem.
Eine Fernwartung ist kostengünstiger, da keine Anfahrtskosten entstehen.
Sollte aber per Fernwartung keine Lösung möglich sein ODER mit dem betroffenen System keine Internetverbindung aufgebaut werden können, stehen Ihnen unsere IT-Experten gerne persönlich vor Ort zur Seite.